Unsere sonstigen Freizeiten

Spielewochenende & Straßburg-Fahrt

Spielehütte 2024:

Die SpieHü24 steht an🥳 Jetzt anmelden und ganz viel Spaß haben:

 

Download
Anmeldung SpieHü24 KSJ.docx
Microsoft Word Dokument 471.5 KB



Spielehütte 2022:


Auf der SpieHü22 haben wir super viele Spiele gespielt und hatten einfach Spaß zusammen. Abgeschlossen haben wir das Wochenende mit einem coolen Casino-Abend :) 

Meldet Euch doch gerne wieder bei der nächsten Spielehütte an! 

 

 

     


Straßburg-Fahrt 2022:

 

Worüber wir auch sehr froh sind, ist dass die erstmalige StraBuFa22 wie geplant erfolgen konnte und laut Feedback der Teilnehmenden ein großer Erfolg war! Unterstützt durch schönes Wetter hatten wir viel Spiel und Spaß in diesem französischen Ambiente und konnten die schöne Stadt genießen.

Hier ein kleiner Einblick in die Spielehütte 2022:

 

 

 

 

Hier auch wieder ein kleiner Eindruck von der Fahrt: