Das ultimative Spielewochenende 2017

 

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe KSJler,

 

Gerade erst ist die erste Spielehütte des Jahres schon wieder vorbei, doch das ist kein Grund zur Trauer, denn der Termin für unsere nächste gemeinsame Freizeit steht schon fest: Vom 16.-18. März fahren wir wieder in das Haus Berthildis nach Meckesheim und verbringen dort ein paar schöne Tage voller Spiel und Spaß zusammen. Wir freuen uns auf euch! 

 

Preis: 35,-€ 

Enthalten sind Transport, Verpflegung, Unterkunft und Versicherung.


Wann? Wo?

Abfahrt  Freitag, 16.03.17, 17 Uhr am Hauptbahnhof (in der Haupthalle unter der Anzeigetafel)

Ankunft  Sonntag, 18.03.17, 13 Uhr am gleichen Ort

Anmeldung

Download
Spielehütte Anmeldunng.pdf
Adobe Acrobat Dokument 132.0 KB

Was mitbringen?

Was man mitbringen sollte:

- Schlafsack, Kissen, Bettbezug

- Hausschuhe

- Kleidung für jedes Wetter

- Feste Schuhe

- Kopie des Impfpasses

- Falls nötig, Medikamente

- Rucksack

- Ganz viel Spaß & Freude!

Was man mitbringen könnte:

– Tischtennis-Set, Fotoapparat, Taschengeld,

Spiele etc.

Was man zu Hause lässt:

- Alkohol, Zigaretten & sonstige Drogen